Dart‘s Sport Verein Luzern
AGB
DSV Luzern
31.08.20 Massnahmen zu Covid 19 alle Infos unter Covid 19 21.06.2019 nach 18 Jahren haben wir uns entschlossen, unseren Verein der heutigen Zeit an zu passen und haben uns ein paar Änderungen vorgenommen. Dennoch freut es uns, die Grundstruktur bei zu behalten und einen neuen Weg einzuschlagen. Ausserordentliche GV vom 21.06.19 hat folgendes ergeben - Nach 18 Järiger DC Zöpfli Ära, folgt jetzt gem. Beschluss eine Namensänderung. Der Name DC Zöpfli Luzern wurde geändert in DSV Luzern (Darts Sport Verein Luzern). Die Änderung wurde mit einem absoluten mehr und einem nein verabschiedet. - Auch ein Neues Spiellokal wurde für unseren Verein auserkoren. Auch hier gab es eine einstimmige Wahl. - Die geplanten Turniere sind in unserem alten Lokal eingestellt. Wir werden uns bald möglichst wieder melden, um vereinzelte Anlässe wieder auf zu nehmen. - Da im neuen Lokal ein grösserer Umbau geplant ist, machen wir jetzt erst einmal eine „SOMMERPAUSE“ Jetzt freuen wir uns auf eine tolle Zukunft am neuen Spiel Ort.
Newsfeed
21.06.2019 Nach 18 Jahren haben wir uns entschlossen, unseren Verein der heutigen Zeit an zu passen und haben uns ein paar Änderungen vorgenommen. Dennoch freut es uns, die Grundstruktur bei zu behalten und einen neuen Weg einzuschlagen. Ausserordentliche GV vom 21.06.19 hat folgendes ergeben - Nach 18 Järiger DC Zöpfli Ära, folgt jetzt gem. Beschluss eine Namensänderung. Der Name DC Zöpfli Luzern wurde geändert in DSV Luzern (Darts Sport Verein Luzern). Die Änderung wurde mit einem absoluten mehr und einem nein verabschiedet. - Auch ein Neues Spiellokal wurde für unseren Verein auserkoren. Auch hier gab es eine einstimmige Wahl. - Die geplanten Turniere sind in unserem alten Lokal eingestellt. Wir werden uns bald möglichst wieder melden, um vereinzelte Anlässe wieder auf zu nehmen. - Da im neuen Lokal ein grösserer Umbau geplant ist, machen wir jetzt erst einmal eine „SOMMERPAUSE“ Jetzt freuen wir uns auf eine tolle Zukunft am neuen Spiel Ort
Newsfeed
AGB
Dart‘s Sport Verein Luzern